Jugendsession GR.07
 

 
Nome Organisationskomitee der vier Jungparteien Graubündens
   
Età dell'adolescente 16-25 Jahre
   
Numero di persone 100 Teilnehmer, 4 OK, 5 Helfer
   
Durata del progetto 12./13. Mai 2007
   
Contatto Simon Berther
  Casa Encarden
  CH-7163 Danis
  Tél. 078 849 06 31
  info@jugendsession-gr.ch
   
Visione Die Jugendlichen im Kanton Graubünden sollen eine politische Plattform erhalten, wo sie ihre Ideen einbringen und zu den zukünftigen Herausforderungen im Kanton Stellung nehmen können.
   
Primo passo Die erste kantonale Jugendsession im Kanton Graubünden wurde erfolgreich durchgeführt. Nun gilt es für die Zukunft eine Lösung zu finden. Die Jugendlichen haben in einer Petition die Durchführung einer Jugendsession alle 3 Jahren gefordert.
   
Risultato Die erste Jugendsession war ein voller Erfolg. Gegen 100 sehr motivierte und engagierte Jugendliche aus allen drei Sprachregionen haben an der Jugendsession GR.07 teilgenommen. Die Arbeit in den Gruppen sowie im Plenum erfolgte sehr engagiert und sachlich. – Medienmitteilung (pdf)
   
Date 06.06.2007

©  noW-future!  –  un'azione permanente della Fondazione consiglio dell'avvenire